Kfz-Mechatroniker (w/m) Entwicklung mit Schwerpunkt Fahrzeugerprobung

Ingolstadt, München

Automobilindustrie

Hunsrückstr. 1

formeld.com

Kfz-Mechatroniker (w/m) Entwicklung mit Schwerpunkt Fahrzeugerprobung Formel D GmbH Ingolstadt, München Sie sind zuständig für verschiedenste Umbauten an Vorserienfahrzeugen eines Premiumherstellers, ein Schwerpunkt liegt dabei auf Ein- und Ausbauten von neu entwickelten elektronischen Komponenten.

Ist Er Globale Ienstleister Er Automobilinustrie Wir Entwickeln Marktführene Konzepte Sowie Iniviuelle Skalierbare Lösungen Entlang Er Kompletten Automobilen Wertschöpfungskette - Von Er Entwicklung über Ie Prouktion Bis Hin Zum Aftersales 1993 Gegrünet Beschäftigen Wir Heute Weltweit Mehrere Tausen Menschen Aus 45 Nationen In über 80 Nieerlassungen In 19 Länern Leienschaft Treibt Uns An Professionalität Zeichnet Uns Aus Un Teamspirit Macht Uns Erfolgreich Wir Arbeiten Täglich Am Puls Er Inustrie Ie Uns Alle Bewegt Für Unsere Nieerlassung In Ingolstat Un München Suchen Wir Sie Als Kfz-mechatroniker (w/m) Entwicklung Mit Schwerpunkt Fahrzeugerprobung Kennziffer Inm|11|kfze|ts|sa Ihre Aufgaben: Sie Sin Zustänig Für Verschieenste Umbauten An Vorserienfahrzeugen Eines Premiumherstellers Ein Schwerpunkt Liegt Abei Auf Ein- Un Ausbauten Von Neu Entwickelten Elektronischen Komponenten Sie Suchen Elektrische Fehler An Efekten Bauteilen Beseitigen Iese Nachhaltig Un Okumentieren Ihre Vorgehensweise Als Grunlage Für Ie Werkstattokumentationen Ebenso Bauen Sie Kabelbäume In Ie Vorserienfahrzeuge Ein Un Flashen Steuergeräte Mit Er Aktuellsten Software Zusätzlich Testen Sie Versuchsfahrzeuge Un Betreuen Iese über En Gesamten Entwicklungszyklus Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbilung Zum Kfz-mechatroniker -mechaniker -elektriker Oer Vergleichbare Qualifikationen Zusätzlich Verfügen Sie Bereits über Einschlägige Berufliche Erfahrungen Im Bereich Kfz-elektrik Sie Besitzen Einen Führerschein Er Klasse B/3 (pkw) Es Weiteren Arbeiten Sie Gerne Im Team Un Lassen Verantwortungsbewusstsein Un Engagement In Ihre Arbeit Einfließen Wir Bieten Ihnen Ie Integration In Ein Motiviertes Team Un Eine Anspruchsvolle Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Iniviuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich - Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Un Er Kennziffer Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: - Global Partner For Vehicle Parts An Service Reainess Kfz-Mechatroniker (w/m) Entwicklung Mit Schwerpunkt Fahrzeugerprobung Sie Sind Zuständig Für Verschiedenste Umbauten An Vorserienfahrzeugen Eines Premiumherstellers Ein Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Ein- Und Ausbauten Von Neu Entwickelten Elektronischen Komponenten Ingolstadt München

Fahrzeugelektriker (w/m)
   Formel D GmbH (Sindelfingen)

Java Entwickler / Java Tester (w/m)
   Formel D GmbH (München)

Elektrofachkraft (w/m) in der Fahrzeugerprobung
   Formel D GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Notfallsanitäter (m/w/d)
   DRK Rettungsdienst Städteregion Aachen gGmbH (Aachen)